Eintrag 9 - 1




Marcel Richter
Mail: feuerwehr-alten@w...



»  13.April 2008 um 15:11Uhr «

Ich bedanke mich sehr für den Gästebucheintrag und habe bereits die Seite http://www.dessau-alten.de bei uns verlinkt. Wir würden uns sehr freuen wenn sie wiederum uns verlinken würden. Auf gute Zusammenarbeit. MfG M. Richter



Marcel Richter
Mail: feuerwehr-alten@w...
Web: http://www.feuerwehr-dessau...



»  13.April 2008 um 15:09Uhr «

Ne tolle Seite habt ihr! Sehr informativ! Schaut doch auch mal bei uns vorbei: http://www.feuerwehr-dessau-alten.de.tl
Mit freundlichen Grüßen, Marcel Richter vom Team der Webmaster der Ortsfeuerwehr Alten

M.Mielniczek
Mail: marjannchen@gmx.de
Ort: Dessau-Alten



»  13.April 2008 um 15:05Uhr «

Für alle Interessenten von Dessau-Alten:
Besonders das Fotoarchiv dieser Homepage über Alten ist sehr interessant!
Ich empfehle allen, irgendwann einmal zwischen 14-17 Uhr einen  Spaziergang auf das Gelände des Klinkums Alten zu unternehmen. Dort  befindet sich in der alten Verwaltungsbaracke eine prima Ausstellung  nicht nur über Junkers, sondern auch über das alte Alten. Ich war vor  wenigen Tagen dort und war sehr überrascht und erfreut über die  vielfältigen anschaulichen Darstellungen.
Weitersagen! Weitersagen! Weitersagen!
Gehen Sie hin, es lohnt sich!!!
Mit Gruß und weiter so!!!
Marianne

Guenter Wagener
Mail: guenter.wagener@e...



»  13.April 2008 um 14:58Uhr «

Hallo,bin alter Dessauer Sonnenkopp.Leider gleich 1990 Umgesiedelt.Gewohnt hab zu letzt auf den Zoberberg.Hab meinen Bruder zur Sicherheit  zurückgelassen.Er hat die Aufgabe,mein Dessau nicht untergehen zu  lassen.Hat mich sehr gefreut,Guenter

Peter Hartmann
Mail: hartmann_p@gmx.de
Web: http://www.kleintierpraxis-...
Ort: Dessau-Alten



»  13.April 2008 um 14:56Uhr «



Hallo, wollte mich eigentlich mal als "Neu-Altener" ein bisschen über die  Geschichte von Alten informieren. Leider ist dise schöne Hompage noch  nicht komplett. Aber ich schaue öfters mal rein. Mal sehen wann sie  fertig ist.

mfg P. Hartmann (hartmann_p@gmx.de)

Margitta Hahn
Mail: maeggi53@yahoo.de



»  13.April 2008 um 14:54Uhr «

Finde ich klasse, werde natürlich alles weiter verfolgen.
LG
M. Hahn

Horst Wagener
Mail: horwag@msn.com
Ort: Dessau-Alten



»  13.April 2008 um 14:53Uhr «

Der Anfang ist getan und macht Appetit auf mehr. Viel Erfolg bei der weiteren Gestaltung der Hompage

Hans-Hartmut Meintzschel
Mail: Libbymax@hotmail.com
Web: http://rollinghillsfarms.com
Ort: USA Kentucky



»  13.April 2008 um 14:49Uhr «

Habe schon zwei mal geschrieben, one Erfolg. Freue mich sehr das Alten eine  eigene web site hat. Bin auch von Alten Grosse Schaftrifft79 Gaertnerei  Johannes Meintzschel, bin aber von Alten weck seit 1957. Bitte schreibt  mal, wuerde mich sehr freuen, Hans-Hartmut Meintzschel

Steffi Reichert
Mail: steffi.reichert@f...
Web: http://www.photo-reichert.c...
Ort: Dessau-Alten



»  13.April 2008 um 14:34Uhr «

...sollte ich etwa die 1. sein? ... schöne Homepage, ich bin gespannt auf die  fertige WebSite. Hat Spaß gemacht, bei Euch zu arbeiten!
LG, Steffi